Extern > Open

Schachclub Bann Open
  • Neu unter Termine/Extern/open

Veröffentlichung von links zu internationalen OPEN, sowie dazu gehörige Reiseberichte/Kurzberichte
    beachte: das Datum bezieht sich nur auf die Einstellung der Meldung !

• 23.04.16 - 3 wichtige Informationsquellen zu Open und Ergebnissen

• ...für all jene, die mal Urlaub mit Schach verbinden wollen. Veröffentlichung von den wichtigsten "links"

1. Fide-Kalender
    2. chess-results
    3. chess-calendar
  • 09.02.2020 - Reisebericht Malaysia 12/2019 (Walter Wolf)

gute Jahreszeit zum Reisen in fernen Ländern ohne Kälte und Schnee, Dank an Walter für das Einverständnis der Veröffentlichung !

Malaysia 2019

• 21.11.2018 - Reisebericht Bayern Open OIBM

schlechte Jahreszeit, muss aber nicht immer so schlecht Wetter sein, das macht Hoffnung in Zukunft !

OIBM_2018

• 29.07.2018 - Reisebericht und 2.Open Pula

andere Jahreszeit, stärkeres Turnier: Pula (Istrien/Kroatien)

Pula Open 2018

• 13.04.2018 - größtes Open Europas "GrenkeOpen_2018"

Einmal diese Doppelrunden über Ostern durchhetzen und versuchen, was vom "Classics" mitzubekommen.

GrenkeOpen_0318

• 23.09.2017 - Reisebericht und Open Pula

Eine "alte" Jugendliebe endlich aufgegriffen: Pula (Istrien/Kroatien)

Pula Open

• 06.08.2017 - Reisebericht und Open Batumi

Wer spielt schon ein Schach-Open in ehemaligen Ländern des Ostblock bzw. der Sowjetunion ? Erfahrungen zu diesem Thema sind u.a. im u.g. Bericht dargestellt.

Batumi Open

• 08.06.2017 - Offene deutsche Jugendmeisterschaft Willingen

diese Offene Meisterschaft ist ein novum, wird aber gut angenommen, über 160 Spieler bis Alter 25 dürfen mitspielen. Der link führt zur Übersicht, Partien können nachgespielt werden, wer Glück hat, sieht Andre's Partie auch mal "live" an den ersten 12 Brettern ab 9.00Uhr !? Mirco findet ihr unter DJEM "U10"

ODJEM Willingen

• 08.06.2017 - Hassloch Open

Vater Scherer und Josua spielten beim Pfingst-Open in Hassloch mit, stark besetzt in Gruppe A, beide jedoch in Gruppe B, was Lena Mader gewann !
    Pfingst-Open Hassloch

• 07.06.2017 - Pfingst-Open Oeffingen

Auch Michael Schaum war wie immer auf Tour, zwar diesmal nicht so erfolgreich wie im letzten Jahr, kam er aber ungeschlagen auf dem 19. Rang ein, tolles Ergebnis !
    Pfingst-Open Oeffingen

• 07.06.2017 - Leutasch Schnellschach vom 03.-04.06.2017

und wieder ist ein erfolgreiches Pfingst-Schnellschach-Turnier absolviert. Zwar ist SC Bann nicht mehr vertreten, dafür spielen Petra für "Freunde" und ich traditionell für "Obern/Moos", wir erzielten einen angemessenen 7.Rang mit Geldpreis. Auch 3 schöne Wanderungen wurden durchgeführt. Wer sich für Details interessiert, folge u.g. link ! Gesamtwertungen, Einzelergebnisse, alles bereits displayed :-).
    Leutscher SS-Turnier