? Schachclub Bann - Herzlich Willkommen

Bildergalerie Querbeet 2014-16

ACHTUNG: dies war die TEST-Version ! Bilder wurden hauptsächlich von Werner Roos und Martin Böhm gestellt.

40-jähriges Jubiläum 09/2015

Auswahl: Bilder von Martin Böhm

Bänn'jer Teams 2014-dato

Beachte: ständige Fluktuation und neue team-Bildung verändern das Gesicht jeder Mannschaft der jeweiligen Saison.

Mannschaftskämpfe 2014-dato

Beachte: Ohne geeignete Unterstützung der Mannschaftsführer keine oder nur wenig Bilder.
Ich kann leider nicht überall sein :-) !

Preisgekrönte Sieger 2014-dato

Beachte: "Droht" eine Preisverleihung, bitte ich alle Verantwortlichen, Fotos zu machen und an die Redaktion zu senden ! Geht in unsere Annalen ein !

Schachkongreß 2017 in Wolfstein

Beachtlich: Teilnahme von 8 Spielern des SC Bann am Schachkongreß im Einzel und Mannschaft

JMM in Westheim 04/2017 und DJEM in Bann 10/2017

Bemerkenswert: unsere Jugendmannschaften treten gerne team-orientiert an, meist ist 1 Wechselspieler dabei !
Bilder u.a. von Anette Bold, Martin Friedhoff, Johannes Denzer.

GrandPrix_U12_U18_Bann_08/2018

Premiere: Organisations-team Kern/Böhm richten erstmals den GrandPrix in Bann selbständig aus.

GrandPrix_Erwachsene_Bann_08/2018

gelungene Premiere: Organisations-team Kern/Bold/Day/Böhm richten den GrandPrix für Erwachsene in Bann aus.

Sanierung Wand und Clubraum SC Bann 11/2018

Kassetten-Struktur steht: Auswahl an Ehrungen und Urkunden wird nun noch in den Feldern angebracht.